DANIEL

Wenn du an dieser Stelle eine Biographie sowie eine Auflistung von Diplomen erwartest, dann muss ich dich enttäuschen. Ich werde dir nicht erzählen, was ich (gemacht) habe, sondern wer ich (geworden) bin.
Ich lebe, um innerlich zu wachsen, aus jeder Situation zu lernen und mehr und mehr mit meiner tiefen, inneren Bestimmung im Einklang zu sein. Mein inneres Licht, das seit jeher tief in mir leuchtet, möchte mehr und mehr sichtbar werden und die Welt mit Authentizität, Verbundenheit, Kreativität, Schönheit und Lebensfreude erhellen.
Was ich auch tue, ich suche stets den Tiefgang in allem. Begegnungen, die wahre Herzverbindung zulassen, berühren mich tief in meinem Herzen und in meiner Seele. Nur dort, wo die Wahrheit gesprochen und gelebt wird, fühle ich mich genährt. Wohl fühle ich mich in Räumen, wo ich echt sein darf, meine Stärken zum Wohle aller einbringen kann, aber auch meine Schwächen zeigen darf.
Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die nicht nur denken sondern auch fühlen und Dinge kritisch hinterfragen. Mein Leben fühlt sich besonders dann gut an, wenn ich durch meine schöpferische Kraft agiere, neue Wege wage und Verantwortung für meine Worte, meine Taten und meine Gedanken übernehme.
Ich sehe gerne die Schönheit in den Dingen
Mir liegt sehr viel an der Heilung meiner Beziehung zu Mutter Erde.
Ich sehe mich als spiritueller Mensch, der seine nährende Verbindung zu Mutter Erde heilen und die führende Hand von Vater Sonne mehr und mehr in sein Leben einladen möchte.

Authentizität, Verbundenheit, Kreativität, Schönheit, Lebensfreude

Scroll to Top