BEGLEITUNG IN PRÄSENZ

Die Ayurvedische Yoga Massage kombiniert die wohltuenden Effekte einer traditionellen indischen Ölmassage mit den Asanas (ruhende Körperstellungen) und Dehnungen des Yogas. Dabei brauchst du keineswegs aktiv zu sein, sondern kannst dich entspannen und in deinem Körper ankommen. Den aktiven Part übernehme ich für dich.

you owe yourself this moment

Mit langen, zum Herz hin gerichteten Streichungen sowie Drucktechniken werden nach und nach alle Gewebe stimuliert und durch Streckungen Muskeln, Sehnen und Faszien gedehnt. Durch das harmonische Zusammenwirken von ruhigen und fliessenden Bewegungen und dem Wechsel von Anspannung und Entspannung wird ein Zustand tiefster Entspannung erreicht und ein Erholungsprozess für den Körper eingeleitet.

In einem geschützten Rahmen wirst du achtsam und liebevoll begleitet.

Scroll to Top