ART OF TOUCH MASSAGE

Du darfst ankommen in einem liebevollen Raum, in dem du dich mit Präsenz und achtsamer Zuwendung getragen fühlst. Alles geschieht in Zeitlupe, du spürst jede Zelle deines Körpers. Er kennt den Weg, er hat nichts vergessen. Du lauschst seinen Impulsen und lässt dich von ihnen leiten. Allmählich dehnt dein Körper sich aus, die Zeit steht still.
Du fühlst dich gesehen und geborgen in einem weiten, sicheren Raum. Du darfst sein.

welcome home

So oder ähnlich wirst du deine Erfahrung bei der Art-of-Touch Massage beschreiben können. Sie kennt keinen vorgegebenen Ablauf. Alles geschieht intuitiv. Sanfte, im Zeitraffer fließende Bewegungen und Momente der Stille laden dich ein zur Entschleunigung und geben dir Raum, um dich und deinen Körper zu fühlen. Wenn du dich traust die Impulse und Bedürfnisse deines Körpers zu äußern, werden sie sich mit dem behutsamen Fluss der Massage verweben. Somit kreieren wir gemeinsam einen geschützten, liebevollen Raum, in dem du dich mit deinem ganzen Sein willkommen und geborgen fühlst.

Und vielleicht erinnerst du dich an die uralte Quelle in dir, mit der du seit jeher tief verbunden bist.

Scroll to Top